Innere Blutungen am Bauch ? Kann mir jemand sagen was das ist Ist seit heute morgen, war plötzlich da?

Innere Blutungen am Bauch? - (Krankheit, Schwellung, innere-blutungen)

3 Antworten

Also nach Inneren Blutungen sieht mir das jetzt nicht aus. Woher auch? Wenn du dir nichts getan hast wird es das nicht sein. Außerdem sieht man innere Blutungen nicht von außen. Und dir würde es jetzt auch nicht so gut gehen. Das sieht eher nach einem Ausschlag aus. Vielleicht hast du dich auch gekratzt? Tut es denn weh oder juckt es?

Für mich sieht das auch eher nach Kratzern aus. Eine innere Blutung ist das bestimmt nicht. Die würde an einem oder mehreren großen Flecken sitzen und ist bei einer akuten Blutung immer dunkellila. Selbst eine kleine Hautblutun sieht anders aus.

Wahrscheinlich hast Du Dich in der Nacht unabsichtlich gekratzt.

sieht aus wie eine Roetung der Haut, ein Ausschlag. Innere Blutungen sicher nicht, die sieht man meist gar nicht, sind ja innen, aber Blut unter der Haut waere auch dunkel und nicht so hell.