Habe ich innere Blutungen?

5 Antworten

Da müsste deine Rippe schon gebrochen sein, und wenn das der Fall wäre, würdest du starke Schmerzen verspüren.

Nein. Extrem unwahrscheinlich bis unmöglich.

Sggsfs
Fragesteller

Danke

Von alleine? Nein da musst du schon einen unfall gehabt haben. Wenn du keinen hattest ist alles gut :-).

Wäre das der Fall, wärst du nicht in der Lage noch froh und munter eine Nachricht auf Gutefrage.net zu verfassen. Mach dir keine Sorgen und bei bedenken immer lieber den Hausarzt ansprechen!

Alles Gute!

Sggsfs
Fragesteller

Danke aber der hat schon zu😬

LukeischeFirma  20.09.2021, 23:56
@Sggsfs

Ja is mir klar haha. 116 117 oder den Notarzt wären auch noch da, aber es ist unwahrscheinlich, dass du dir was aufgespießt hast.

Mit inneren Blutungen würdest Du hier keine einzige Frage mehr stellen. Vermutlich wärst Du inzwischen tot.