Pille danach?

3 Antworten

Blutungeen und Bauchschmerzen können schon vorkommen, wenn man die Pille danach einnimmt. Lies mal den Beipackzettel. Alles Liebe!

Die Pille danach ist nunmal kein Spielzeug. Die Nebenwirkungen sind sehr stark und reichen von Blutungen und unterleibschmerzen bis Übelkeit usw. Sollte das bis morgen nicht weg sein lass dich zur Sicherheit untersuchen.

Hast du die Packungsbeilage nicht gelesen? Das sind Nebenwirkungen die durch die Pille danach auftreten können... Wenn die schmerzen schlimmer werden oder die Blutung nicht aufhört oder sogar stärker wird solltest du zum Arzt