Pille danach während der Periode?

1 Antwort

Wenn du jetzt deine Periode bekommen hast, brauchst du die Pille danach nicht. Die Periode ist ein eindeutiges Zeichen dafür, dass man nicht schwanger ist (vorausgesetzt, bei den Blutungen handelt es sich tatsächlich um deine Periode).

Bloodybookki905
Fragesteller

Ich weiß es halt nicht ich habe seit Sonntag immer wieder Blutungen aber der Gynäkologe hat gesagt das es normal sei und jetzt fühlt es sich an wie normale periode aber bin mir nicht sicher