Hund hat innere blutungen durch autounfall

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das mit dem unfall tut mir sehr leid..

offentsichtlich ist der tierarzt noch dabei die ursache der blutung zu finden .

  • du musst da einfach vertrauen haben, dass die ursache gefunden wird - man kann sonst jetzt noch nix sagen - das waere alles spekulation.

ich wunesche dir und deinem hund alles gute!

Danke fuer die Antwort. Das Warten ist so schreklich.

0
@Damdum

ja, ich weiss - gibst du bitte bescheid, wie es weiterging?

0
@inicio

Hallo, gestern wurde mir endlich mitgeteilt das es meinem hund besser geht. Blutungen sind zurueckgegangen, aber immer noch in intensivstation.

Eine rechtliche frage: was kann ich machen damit die Autofahrerin einen strafzettel kriegt. Sie ist in 30 zone bestimmt 50 gefahren. Mein hund wurde in die luft geschleudert...... Ich kann es immer noch nicht fasten. Ich haette die polizei rufen sollen, wollte aber erst hilfe fuer meinen hund.

0

Ich denk mal hier wird das schwierig mit Antworten...

Ist der Hund bei Dir oder unter Beobachtung? Wenn er bei Dir ist und Du Dir Sorgen machst, Google noch mal nach tierärztlicher Notdienst + Deine Stadt und geh dort vorbei wenn Du noch ne weitere Meinung zu den Blutungen haben möchtest.

Da wirst Du dann auch eine qualifizierte Aussage zu den Leberwerten bekommen.

Gute Besserung!

Danke. Der Hund ist in der Klinik in der Intensivstation.

0

das tut mir leid,ich drücke die daumen das dein hund schnell wieder gesund wird. ich weiß das man in so einem moment nicht unbedingt dran denkt den tierarzt zu fragen was die werte aussagen. hat der tierarzt gesagt bis wann du anrufen und nach deinem hund fragen darfst? dann könntest du das machen.

Danke, der TA meinte, sie wuerden mich morgen frueh anrufen. Er ist immer noch auf der intensivstation.

0
@Damdum

oh man,das wird eine lange nacht :( ich drück die daumen das es morgen früh gute nachrichten gibt.

1

Leider kannst du nur warten, bis ein Befund gefunden wurde. Es tut mir leid für dich und ich wünsche dir, dass es dem Hund bald wieder gut geht.

danke für die guten Wünsche. Hoffentlich informiert mich der TA heute morgen mit positiver Nachricht.

1

Ist es noch ein junger oder schon ein alter Hund?

Danke. Er ist erst 1 Jahr alt und hat auch schon eine Hueften OP uebertanden. (War ein Geburtsfehler).

0

Was möchtest Du wissen?