Wieso war meine kotze rot obwohl ich nix rotes zu mir genommen habe?

3 Antworten

Mache dir keine Sorgen, ich hatte das auch schon Punkt das ist weil mit so viel "Schwung" und Druck die Kotze wieder hochkommt da kommt schon mal Blut mit. Das hat man wenn man z.b. sehr stark hustet auch hin und wieder mal🥴 mach dir keine Sorgen und gute Besserung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Catwomen818
Fragesteller

Vielen dank:)

Interessante Frage, dies kann viele Ursachen haben, aber hier muss ich passen. Ggf morgen beim Hausarzt anfragen.