Iinnere Blutung durch Boxen?

2 Antworten

Hi,

kann es eine innere blutung sein?

Ja, nein, vielleicht. Ferndiagnosen medizinischer Laien per GF sind bestenfalls nutzlos, schlimmstenfalls lebensgefährlich.

Der Clou an inneren Organverletzungen ist, dass man diese eben nicht so einfach erkennt. Mit der Beschreibung "es tut weh" ist es nichts weiter als ein sinnfreies Ratespiel

Bei starken anhaltenden Schmerzen oder Kreislaufproblemen wäre jedenfalls ein Arztbesuch anzuraten.

Der ärztliche Bereitschaftsdienst ist bundesweit kostenlos unter der 116117 (ohne Vorwahl) erreichbar, auch am Wochenende, an Feiertagen und nachts.

LG

Ja ich wie sie das meinen aber ich bin ja noch recht jung ^^ und so stark tut es jz nicht weh mir geht tiptop gerade hat nach 10 min alles nachgelassen

@TzBKamb

Dann wird es eher eine Prellung sein. Schon vom Grundsatz her wahrscheinlicher.

@SaniOnTheRoad

Prellung? Ich hatte schon genug am Arm:( die tun ja richtig weh mehr als ein Bruch teilweise also ich habe jz mal vlt keine gute Idee mal in die Seiten eingedrückt leicht so massageartig und es tat ebenfalls nix weh

Hallo.. ne es wird eine innere Prellung sein..und die tun nunmal weh..wenn in den nächsten Tagen nicht besser wird dann den behandeln Arzt kontaktieren zum abklären.

LG Sky ..💥💥💥