Wielange geht es bis man an inneren blutungen stirbt?

4 Antworten

Von einigen Sekunden bis hin zu mehreren Stunden, je nach dem ob nur kleine Blutgefäße oder die Aorta (die vom Herzen wegführt) verletzt sind.

Geh zum Arzt, aber wegen dem Ipad hast du definitiv keine inneren Blutungen, Schmerzen hat man immer, wenn man etwas mit voller Wucht in den Bauch bekommt...

Kommt drauf an wie groß doe wunde ist

Mach nen Termin beim Arzt und rede mit dem über deine Fragen. Du machst dich hier nur selber verrückt.