Muss ich zum Arzt aufgrund von inneren Blutungen?

Support

Liebe/r  pharmazie02

den ärztlichen Notdienst erreichst Du unabhängig von Deinem Wohnort unter der Telefonnummer 116 117. Solltest Du sehr starke oder gar lebensbedrohliche Beschwerden haben, suche bitte direkt die Notaufnahme des nächsten Krankenhauses auf oder wähle die Notrufnummer 112.

Viele GrüßeBen vom gutefrage Support

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du tatsächlich 1cm große Glasscherben verschluckt hast, solltest du auf jeden Fall umgehend zum Arzt oder ins Krankenhaus, erst recht wenn du jetzt auch noch Schmerzen hast. Glas wird von der Magensäure nicht zersetzt, landet also so im ganzen im Darm und könnte diesen perforieren, was tödlich enden kann.

Bei inneren Blutungen sollte man immer umgehend zum Arzt und wenn keiner mehr Dienst hat, dann ruft man die 116117 an.

Versuch, Sauerkraut und/oder Kartoffelbrei zu essen. Dadurch können z. B. Scherben etwas "eingepackt" werden. Wenn du stärkere Schmerzen oder Blut im Stuhlgang hast oder bemerkst, such bitte umgehend einen Arzt auf.

Klar sollst du zum Arzt und zwar sofort. 1cm goße Scherben...denkst dein Magen verdaut die?

Die cchneiden dir Innen alles auf.....

Du hättest sofort nach dem Verschlucken der Glasscherben Salpetersäure trinken müssen, um die Scherben aufzuweichen. Jetzt ist es zu spät. Du wirst beim Stuhlgang höllische Schmerzen erleiden müssen.