Hund leidet durch innere Blutung, was tun?

3 Antworten

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Tierarzt so handeln würde. Wenn er so leidet, würde man ihn einschläfern oder in eine Tierklinik schicken, wo er behandelt werden kann. Mindestens starke Schmerzmedikamente müssen drin sein. Die hat meine Hündin sogar bei einer Schnittwunde bekommen.

Also zu einem anderen, seriösen Tierarzt fahren. Am besten eine Tierklinik.

also ganz ehrlich? Ich glaube kaum dass ein Tierarzt einen so schwer verletzten Hund einfach nach Hause schickt.

Der Hund gehört in eine Tierklinik und zwar stationär mit einer vernünftigen Überwachung und Schmerzmedikation.

Der Hund gehört stationär aufgenommen. Mehr kann man da nicht raten