Mein Mann hat meinen Hund geschlagen was nun?

7 Antworten

Oh, gerade frisch einen Account bei GF eröffnet und schon so nett und läßt Antworten löschen...

Glaubst du denn, dadurch glaube ich dir deine Story eher?

Wenn dein Mann den verletzten Hund mit nach Hause gebracht hat und du mit dem tier zum diensthabenden Not-tierarzt gefahren bist, dann hat der überhaupt keine Veranlassung das Veterinäramt in irgendwas einzuschalten...

Der Tierarzt ist damit beschäftigt, den Hund zu behandeln...

Ggf. hat er dir geraten, deinen Mann anzuzeigen...

Wenn du deine Sachen gepackt hast und ausgezogen bist, was soll dann auf dich zukommen??? bzw. woher sollen wir das wissen???

Ich glaube dir die Story immer noch nicht!

Ojosazules
Fragesteller

Ich habe keine Antworten gelöscht?!

Und der Arzt meinte er wäre dazu verpflichtet das Veterinäramt einzuschalten, da nicht klar sei woher die Verletzungen stammen noch konnte ihm schließlich nicht wirklich viel sagen weil ich nicht dabei war. Außer der Aussage von meinem Mann, er habe ihn durch die Gegend geschleudert, konnte ich dem Arzt eben nicht mehr sagen.

Ich lege keinen Wert darauf, ob du mir glaubst oder nicht. Wenn du meinst ich habe mich hier angemeldet um irgendwelche Geschichten zu erzählen, dann glaube mir wenigstens dies, ich habe besseres mit meiner zeit anzufangen

Dein Mann hat den Hund misshandelt - nicht Du. Also bekommt allenfalls er Ärger. Und damit das wirklich passiert, zeige den Mistkerl an.

seltsam, wenn jemand einen Hund nicht mag, geht er mit ihm nicht Gassi.

Erzählst du uns die Wahrheit?

Ojosazules
Fragesteller

Wieso soll ich Lügen? Er möchte den Hund nicht aber es war nie so, dass er ihn misshandelt hat oder ähnliches. Hätte es ihm auch niemals zugetraut. Er war öfters mit ihm Gassi. Wenn er mal Zigaretten holen war hat er ihn auch mal mitgenommen. Und es hab nie einen Vorfall. Wie gesagt. Hätte niemals gesagt, dass er zu sowas fähig ist

Warum ist es so weit gekommen? Wieso habt ihr nicht vorher gesprochen miteinander? Muss zu erst ein Tier leiden, damit ihr merkt, dass ihr ein Problem habt? Du bist da genau so schuldig! Na ja, die Ehe ist wohl am ars.....

Ojosazules
Fragesteller

Wir wussten schon vorher dass wir Probleme hatten, allerdings hätte ich niemals gesagt, dass er es ab einem Hund auslässt. Das hätte ich ihn niemals zugetraut

gut das du dich von dem mann getrennt hast,bleib auch bitte dabei. es war ja nicht "nur" ein klaps (was schon zuviel wäre!!!) sondern der hund wurde ja verletzt. wer weiß was als nächstes kommen würde. die anzeige vom veterinäramt geht ja nicht gegen dich,sondern gegen deinen mann. sag denen das du dich von ihm getrennt hast und das der hund jetzt sicher ist. vielleicht wirst du nachweisen müssen das du nicht mehr bei deinem mann lebst. ich wünsch dir und dem hund alles gute!

Ojosazules
Fragesteller

Ja ne, mit einen Mann, der zu sowas in der Lage ist möchte ich nicht den Rest meines Lebens verbringen.

Ojosazules
Fragesteller

Ja im Moment wurde es ja nur weitergeleitet von Arzt. Also haben die ja nur meine Daten. Soll ich dann einfach sagen wie es war und dann melden die sich bei ihm oder wie?

schmookiepoop  02.11.2013, 18:05
@Ojosazules

der tierarzt hat ja deine daten ans veterinäramt gegeben,und bevor du dort böse in verdacht gerätst solltest du dich von dir aus dort melden und sagen wie es war. lass das veterinäramt auch zu dir kommen, damit sie sich davon überzeugen können das es dem hund jetzt gut geht.