Innere Blutungen bei Hund?

8 Antworten

Bei Verdacht auf innere Blutungen sollte man umgehend einen Tierarzt / eine Tierklinik aufsuchen!

wie kommst du darauf,das dein Hund innere Blutungen hat? Falls du irgendeinen Verdacht hast,das es deinem Hund schlecht geht,stelle hier keine Frage,sondern geh zum Tierarzt bzw Klinik

Um diese Frage zu stellen hast du dich extra bei GF angemeldet?

HERZLICH WILLKOMMEN   !!!

Wenn du einfach nur so Angst hast, dein Hund könne innere Blutungen haben, dann erzähl mal deinen Eltern wie du zu der Vermutung kommst...

Kranke Hunde bringt man zum Tierarzt oder in eine Tierklinik...

Hoffentlich kennst du die Telefonnummer des diensthabenden Notfall-Tierarztes...

(ggf. erfährst du sie von der Ansage des AB eures Haus-Tierarztes)

"Bei der akuten Blutung zeigen die Tiere plötzliche Schwäche, blasse Schleimhäute, hüpfender, schlecht fühlbarer Puls, erschwerte Atmung und manchmal schon einen vergrößerten birnenförmigen Bauch. Dieser entsteht, wenn zu viel Flüssigkeit (Blut) frei vorhanden ist."

~anicura.de

Trotzdem ambesten mal einen Tierarzt kontaktieren.

Woher ich das weiß:Recherche

Weshalb fragst Du? Gab es einen Unfall? --->  Ab in die nächste Tierklinik bzw. zum diensthabenden Doc!!!