Findet ihr mein Bauch fett wollte schwimmen gehen :(

Bauch  - (Bauch, rage)

5 Antworten

Ist doch egal wie man aussieht. Sei selbstbewusst und gehe in normalen Schwimmsachen schwimmen

Mach dir nix draus kannst ja zu mcfit gehen und ein paar Profi Situps machen . Und wenn nicht ist nicht schlimm

etwas pummelig aber nicht viel soo extrem hast du ein Training nicht nötig aber situps helfen da gut

Fett bist du aufjedenfall nicht! Aber etwas pumelig. Du must dein Bauch NICHT verstecken, er sieht viel besser aus, als die meisten von den frauen, und sie sind abgemagert.