Wie kann man in kurzer Zeit kaltes Wasser ertragen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Russen baden oftmals in Null Grad "warmen" Wasser ... ihr seid eine Bande von Weicheiern..!!!! 

Also ich würde da ganz einfach heldenhaft reinspringen!!!! Meine russische Tussy, liebt mich, wegen meinem Mut und meinem Heldenherz!

Leider kann ich ihr, meine Heldenhaftigkeit, jetzt nicht zeigen, weil unser Haus, keinen Swimming Pool hat.....ja, manchmal, ist halt die ganze Welt gegen einem!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die filteranlage nutzt gar nix, die Heizung muss angeworfen werden; bei der menge dauert das schon paar stunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flohpeter
05.06.2016, 01:01

ja aber die filteranlage ist mit der Heizung verbunden

0

Gibt es bei eurem Becken keine Heizung? Bzw. wie lange dauert es bei euch das zu erhitzen?

Ansonsten hilft nur Augen zu und durch. Nach kurzer Zeit gewöhnt man sich an das kalte Wasser. Und danach am besten Aufwärmen.

Wie ist denn die Raumtemperatur in der Halle?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flohpeter
05.06.2016, 01:04

es sind da so 19-20 grad.. wir haben eine poolheizung aber die geht nur wenn die filteranlge an ist und wie diese angeht weiss ich nicht.. und die ist auch sehr laut

0

Jedesmal wenn man duscht das Wasser kälter stellen, auf lange Sicht (Gewöhnung).

Holzpoolofen bauen, aber nicht ihr, sondern eure Eltern.


_______________________________________

Kurzfristig:

Kurz in Badewanne mit Eiswasser legen ---- und dann ins 15° kalte Wasser

oder

einfach reinspringen und schnell schwimmen

oder

Neoprenanzug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten ihr geht vorsichtig rein. Langsam, immer ein Schrittchen. Wenn du dann so bis zum Bauch drin bist einfach eintauchen (nicht zu schnell) Ich dreh mich dabei gerne im Kreis und denke ich bin ein Pinguin dann ist mir gleich wärmer weil ich an was anderes denke :'D Also einfach an was anderes denken, und immer bewegen ansonsten wird dir wieder kalt.

Viel Spaß

Tenshi :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch euren Diener.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach sein lassen, nicht experimentieren. Das Wasser ist zu kalt, verschiebt das Nacht-Planschen einfach und gut. Das bekommt ihr jetzt nicht mehr so schnell warm.

An den Beckenrand setzen und die Füße im Wasser baumeln lassen .... ;)

Macht keinen Mist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?