Spielt jemand von euch Titan Quest auf den Smartphone?

Ich finde das Spiel voll cool. Erinnert stark an Diablo

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nee, was ist den das für ein Spiel 67%
Ja, ich. 17%
Was das gibt es auf den Smartphone? 17%

4 Antworten

Was das gibt es auf den Smartphone?

Hallo!

Ich spiele es immer wieder mal in der Anniversary-Edition auf dem PC, samt DLCs.

Ebenfalls spiele ich auf dem PC immer wieder mal Torchlight II, von dem es den Ableger Torchlight Infinite für Android- und iOS-Smartphones gibt.

Gruß

Martin

Ja, ich.

Hey, ja, ich spiele es😊

Wie weit bist Du?

Ich meine mich zu erinnern, das mal auf den PC gespielt zu haben. Das muß aber schon über 10 Jahre her sein.

tanja3313
Fragesteller

Ich habe es auch auf den PC gespielt und jetzt gibt es das halt auch auf den Smartphone

Etain0815  30.10.2022, 18:38
@tanja3313

Hab gerade mal geguckt. Kostet ja 20 Euro. Da bleib ich lieber bei Diablo Immortal. Das hab ich umsonst.

Nee, was ist den das für ein Spiel

Bin eher PC und Konsolen zocker. Habe das aber mal im Playstore gesehen. 20€ gebe ich für eine App jedoch nicht aus!