Th10 Titan?

2 Antworten

Also der Clankrieg hat damit nichts zu tun.

Wenn du ein mysteriöses Profil haben willst mit dem Titan Logo wäre es sinnvoll. Du würdest aber nur TH 11 und höher als Gegner finden und die Suche dauert echt lange.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Neilon259
Fragesteller

Bin Momentantan Champion II und da brauch ich manchmal echt ne weile zum finden.

Aber danke für deine Antwort.

Hallo Neilon,

klar gibt es hier noch Clash of Clans Spieler ;)

Ich wollte damals auch unbedingt die Titan Liga (1) "erklimmen", allerdings erst mit Rathaus 11, wo sich die ganze Sache schon sehr viel einfacher gestaltet.

Der wichtigste Punkt dabei ist, was für Ziele du dir in CoC gesetzt hast.

Mein Ziel bestand immer nur aus Pokalen, da macht der ganze Trubel Sinn.

Habe mich auch bis heute (Rathaus 14) gehalten, da es für mich eine gewisse Motivation beinhaltet.

Du musst dir bewusst sein, wie du oben ja schon meintest, dass es nicht mehr so viel Loot gibt und wenn doch, meistens in schweren Basen. Es ist nicht "so" einfach, sich dauerhaft in Titan als 10er zu halten. Eine gewisse Aktivität wird dort vorausgesetzt. Mit dem Clankrieg hängen die Pokale auch nicht zusammen. Pass auf, dass du dadurch nicht deinen Spielspaß verlierst und gehe vorher lieber wieder mit den Pokalen runter.

MfG Luys

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Account seit 2014 / 2 Jahre Clan Anführer
Neilon259
Fragesteller

Hi, danke für deine ausführliche Antwort;)

Ich befinde mich derzeit in Champion II

Loot hat es genug aber das Problem liegt meistens darin das ich Tagsüber nir wenige Gegner finde die sich lohnen, d.h ich finde grösstenteils nur Meister 2 welche 7 Trophäen abgegeben. Das ist es mir nicht wert.

Da stellt sich die Frage ob das in Titan das gleiche wäre oder ich dort konstant Gegner mit ~20 + Trophäen finde.

Zeit habe ich genug und Aktiv sowieso;)

#29GQ9RJLQ

Hier mal mein Kürzel wenn du dir mal mein Profil anschauen möchtest:)

LG Neil

Luys24g  23.05.2021, 16:34
@Neilon259

Habe dir eine FA geschickt. Dein Dorf sieht ja ganz solide aus. Und ja, ich denke, dass du Gegner mit vielen Trophäen finden wirst. Die Frage dabei ist nur, ob du die nötigen Truppen dafür besitzt, um dir diese Trophäen dann auch zu sichern.

Neilon259
Fragesteller
@Luys24g

An den Truppen sollte es nicht scheitern eher am können :D