Clash of clans, Wie ist meine Base Kritik und tipps?

1 Antwort

Von Experte Ben32165 bestätigt

Mauern, Truppen und Helden sind noch ein gutes Stück unterlevelt, rest ist aber gut.

Und Titan ist perfekt, wenn du dein Hero Equipment Leveln möchtest, Gold1, Kristall und Champion sind sehr gut wenn du loot möchtest

MinooChan1
Fragesteller

Danke für die tipps meine Mauern waren schon mal schlimmer extrem schlimmer und meine helden ebenso ich muss noch viel nach holen aber bei truppen verstehe ich das nicht da viele truppen eigentlich nur 1 level sind die dann max sind aber danke trotzdem für die tipps hatte auch etwas eine längere pause aber das ist ja egal! dir noch viel spaß und ein guten rutsch!