Frage an Erwachsene: Spielt ihr auch auf den Smartphone?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja, ich spiele (18 - 25 Jahre alt) 39%
Ja, ich spiele (36-49 Jahre alt) 22%
Nein, ich spiele überhaupt nicht mit den Smartphone 22%
Ja, ich spiele (26-35 Jahre alt) 11%
Ja, ich spiele (50-59 Jahre alt) 6%
Ja, ich spiele (mit 60+ Jahre alt) 0%

9 Antworten

Ja, ich spiele (18 - 25 Jahre alt)

Ich selbst mache das aber vor allem wenn ich Wartezeiten bei Terminen zu überbrücken habe. Mein Vater der in wenigen Tagen 60 wird spielt auch wobei das eher am IPad da das iPhone etwas klein für ihn für sowas ist, dabei spielt er Sachen wie Clash of Clans, ich hingegen eher Sachen wie Solitaire, das einzige was wir beide mögen, ist Candy crush. Inzwischen spiele ich auch mehr auf dem iPad

Ja, ich spiele (36-49 Jahre alt)

Aber nur sehr selten, wenn es gerade keine bessere Option gibt. Mit dem PC spiele ich regelmäßig.

Ja, ich spiele (26-35 Jahre alt)

Eher selten. Hab am PC schon mehr als genug Spiele, da ich hier eh ned mehr hinterher komme (Pile of Shame und so). ^^

Hab zwar schon seit Jahren viele Spiele auf meinem Smartphone installiert (hab auch genug Platz dafür), aber davon kaum etwas gespielt.

Ja, ich spiele (26-35 Jahre alt)

Klar. Auch meine Geschwister und Eltern spielen auf dem Handy. Sogar ein Opa spielt Snake.

Nein, ich spiele überhaupt nicht mit den Smartphone

Nee, am Smartphone ist mir das zu popelig. Ich (48) bevorzuge den PC dafür. Aber auch das die letzten Jahre selten. Wenn man mit 12 mit dem Zocken angefangen hat, gibt es nicht mehr vieles was einen begeistern kann. Das meiste davon schon in irgendeiner Art und Weise schon gesehen und gespielt.