Spiegel, Selfies oder normale Fotos?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

So wie auf "normalen" Fotos (die jemand anderes von einem macht) 91%
So wie im Spiegel 9%
So wie auf Selfies 0%

3 Antworten

Mit Selfies habe ich bisher die schlechtesten Erfahrungen gemacht. Mein Partner fotografiert mich immer viel schöner.

Auf meinen Selfies sehe ich furchtbar aus!!! Nicht wie in Wirklichkeit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
So wie im Spiegel

So wie im Spiegel aber halt seitenverkehrt, im Spiegel bist du halt nicht richtig rum, auf Selfies auch nicht.

Richtig rum bist du auf Fotos, die jemand anderes von dir macht und dir dabei die Kamera nicht direkt ins Gesicht hält. Nur eine Kamera bildet halt auch nicht 100% wirklichkeitsgetreu ab, und ein Foto ist halt auch nur eine Momentaufnahme. Beim Spiegel stellst du dich automatisch so hin und kuckst so, dass es dir gefällt.

Von Experte Birgitmarion bestätigt

Alles eine Sicht der Perspektive. Du siehst immer anders aus außerdem verändert sich dein Aussehen dauernd. Gib nicht so viel auf sowas, Hauptsache du bist gepflegt und gesund :)