Kann man selfies fälschen?

5 Antworten

Klar, wenn du dich bissl mit Bildbearbeitung auskennst, kannste dich sogar unter Wasser faken.

Mit Faceapp kannst du ganz einfach den Hintergrund austauschen. Allerdings solltest du drauf achten, dass die Lichtbedingungen auf deinem Selfie zu den Lichtbedingungen auf dem ausgetauschten Foto passen.

Kommt drauf an wie gut man mit Gimp , Photoshop und so klar kommt .... Ich habe meine Enkelin immer in Cartoons eingebaut , mit passendem Massstab, Blickwinkel und Schatten ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar. Hintergrund austauschen.

Ja, das kann man