Gesicht sieht auf Selfies der Smartphone-Kamera schlanker aus?

Wesentlich schlanker

2 Antworten

Weil du näher an der Kamera dran bist.

Authentischer wäre es mit der Rückkamera zu machen, 2x oder 3x Zoom und ca. 2-3 Meter von der Kamera wegzustehn.

Weil die Fotos nicht die Realität wiedergeben. Vorallem nicht mit einer Handykamera. Licht spielt auch eine große Rolle, vorallem die Perspektive.

Ichbines966
Fragesteller

Aber kann ich dann Selfies auf Datingseiten hochladen? Oder ist das nicht authentisch?

manu8888  09.08.2023, 18:39
@Ichbines966

Das ist eh ein schwieriges Thema. Solange die Fotos nicht dein Gesicht komplett verfälschen, sollte das kein Problem sein.

Ichbines966
Fragesteller
@manu8888

Ich hoffe, das tun sie nicht. Im Gegenteil, wenn sie von weiter weg aufgenommen werden, sieht man meine blauen Augen nicht

somi1407  09.08.2023, 18:52
@Ichbines966

Hab auf tinder schon Snapchat Bilder gesehen... Wie authentisch ist ein Mann mit Hasenohren?!