Spermaflecken putzen?

4 Antworten

Aus was besteht Sperma ? - Eiweiß.

Etwas Spülmittel mit lauwarmen Wasser mischen und den Fleck abtupfen. Nicht einnässen, weil das gibt häßliche Wasserflecken. Vorsicht - die Couch sollte unbedingt farbecht sein. Test das an einer unauffälligen Stelle.

Eine andere Möglichkeit - entsprechende Polsterreiniger.

Klares, KALTES Wasser

und 1 Stoßgebet. 🌿

LouPing  10.03.2024, 16:17

Eiweiß nur mit Wasser aufzulösen -er unwahrscheinlich. Wahrscheinlich bleibt dann ein Wasserfleck mit Eiweiß.😁

Wasser reicht. Aber nicht einwuchern lassen. Sonst muss Zitronensaft oder Apfelessig benutzt werden.

LouPing  10.03.2024, 16:17

mit Säure an einem gefärbten Stoff? Das ist mutig.

probiers mal mit nem lappen und ein bisschen seife