Textmarker Auf stoffcouch entfernen

4 Antworten

Hallo RASIERSCHAUM BEFREIT FAST ALLE TEXTILIEN VON FLECKEN!!!!!!!!!!!

Einfach aufsprühen einwirken lassen; abwischen-----------------------> FERTIG

Probiere es mal mit Nagellackentferner und einem Baumwolltuch. Terpentin funktioniert auch ganz gut, wenn der Fleck dann aber trotzdem noch da ist, dann würde ich in der Drogerie (dm, Rossmann...) mal fragen, ob sie etwas spezielles haben.

Wenn Kugelschreiber und Permanent-Marker mit Kölnisch Wasser oder Alkohol weggehen, sollte das auch bei Textmarkern klappen.

das bekommst du nicht mehr raus, kannst die stelle nur ausschneiden oder etwas rüber legen.