Textmarker von Papier entfernen - wie mache ich das?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Blatt im Kopierer kopieren, den Marker sieht man dann nicht mehr. Oder Einscannen und nochmal ausdrucken.

Bei Papier:Zitronensaft von einer frischen Zitrone mit Wattestäbchen auftragen!

Bei Kleidung: Haarspray einwirken lassen bis es komplett trocken ist und dann waschen

Wenn man einen Fleck auf dem blatt hat mit einer Zitrone drüber fahren dann ist er weg

Ich glaub da gibts kaum eine Chance. Es gibt leider für Filzstifte keinen Killer wie für Tinte! :(

Die Sonne kann es ein wenig ausbleichen, ansonsten bleibt Dir nur Tippex