0,5l Wasser ist in Stoffcouch eingesogen - WAS tun?! =(

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das trocknet dann schon weg...

So schnell schimmelt das nicht. bleibt ja nicht dauerfeucht.

Danke! =)

0

Zeitungspapier hilft, leg Zeitungpapier auf die Stelle und du wirst sehen wie schnell sich das mit Wasser vollsaugt und dann immer frisches hinlegen wenn das alte weich vor wasser ist, klappt auch bei nassen Schuhen wenn sie innen nass sind.

Wenn du verstärkt heizt und lüftest, sollte nix passieren.