Sperma schlucken - gefährlich?

thekaslab  09.05.2022, 11:31

Wie alt bist du denn?

Heiniki
Fragesteller

24 warum?

HugoGuth  09.05.2022, 13:29

Verlangt das dein Meister?

Heiniki
Fragesteller

ja warum?

HugoGuth  09.05.2022, 13:43

Weil bei manchen die Frage "etwas strange" rüberkommt!

Heiniki
Fragesteller

ich bin eben ein sexsk..ve

HugoGuth  09.05.2022, 13:45

Gehst du auch arbeiten?

Heiniki
Fragesteller

nein ich bin arbeitslos.

HugoGuth  09.05.2022, 13:47

Verdient dein Herr an dir?

Heiniki
Fragesteller

wie meinst du das?

HugoGuth  09.05.2022, 13:48

Zahlen ihm die Männer was?

Heiniki
Fragesteller

nein ich werde nicht verliehen oder so. ich bin nur sein sexsk..ve

20 Antworten

Jeden Tag eine Menge ist ja sowieso übertrieben.

Sperma besteht fast nur aus Wasser. Ist der Partner gesund ist es auch nicht schädlich.

Heiniki
Fragesteller

er lässt ihn ja dann in meinem mund stecken und hält mir die nase zu solange bis ich schlucke. ich bin gefesselt und geknebelt

Heiniki
Fragesteller
@Mich32ny

naja ich weiß nicht so. aber ich bin eben sehr schüchtern und mein ffeund sehr dominant

Mich32ny  05.05.2022, 16:05
@Heiniki

Das rechtfertigt aber nicht sein Handeln. Wer dominant ist hat die Verantwortung gegenüber von dir.

Wenn es dir nicht gefällt wird es ein Problem.

Der dominante Part achtet eigenlich auf den devoten und nutzt ihn eher nicht aus.

Punktundschluss  05.05.2022, 16:32
@Mich32ny

Der Fragesteller will das so, dem gefällt das (Geilt sich wohl daran auf es hier zu erzählen is ja nicht das erste mal)

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Nein, Sperma schlucken ist nicht schädlich. Aber ich wundere mich schon darüber, dass Du in einem Kommentar sagst, dass Du das "jeden Tag musst". Ich weiß nicht, ob das irgendein BDSM-Ding ist, was ihr da macht, aber eigentlich hast Du die freie Entscheidung, welche sexuellen Aktivitäten Du mitmachst und welche nicht. Das heißt, nach meinem Verständnis müsste es so sein, dass Du das überhaupt nicht schlucken "musst". Du kannst selbstverständlich auch sagen, dass Du das nicht möchtest oder keine Lust hast.

Heiniki
Fragesteller

ok ich bin ja gefesselt geknebelt und die nase wird zugehalten sodass ich brav schlucke

blechkuebel  05.05.2022, 19:10
@Heiniki

Ihr habt aber schon ein Safeword und du kannst auch nein sagen oder?

Heiniki
Fragesteller
@blechkuebel

wir haben ein safeword aber geknebelt und wenn er drin steckt kann man kaum was sagen

Vinarion1  09.05.2022, 11:41
@Heiniki

Dann soll er dir ein tuch in die hand drücken, welches du fallen lässt, wenn du nicht reden kannst...kinners...

blechkuebel  09.05.2022, 12:39
@Heiniki

Aber die Möglichkeit des safewords muss doch trotz geknebelt sein gegeben sein. Vinarions Vorschlag mit dem Tuch in der Hand ist doch gut. Was meinst Du dazu Heiniki?

Heiniki
Fragesteller
@blechkuebel

ja das ist schon gut aber ob mein freund das dann sieht? meine hände sind ja am rûcken gefesselt

Vinarion1  09.05.2022, 14:01
@Heiniki

Wenn dein dom/master/top zu dumm ist,für Sicherheit zu sorgen, dann nimm die beine in die hand. Es muss dir IMMER die Möglichkeit gegeben sein, eine session/aktion abzubrechen. Dann muss er sich nen kopf machen, wie du unmissverständlich klar machst, das direkt und ohne zögern (!!) Grad ein stopp gemacht werden muss. Knebeln und fesseln ist nicht ungefährlich. Kreislauf, luftprobleme,panik...es muss ein Sicherheitsnetz geben. Ich mach solche spielchen schon n ganzes stück länger,und sprech da aus erfahrung. Safe.sane.consent: sicher,gesunder menschenverstand und zustimmung.

Heiniki
Fragesteller
@Vinarion1

ok danke

hast du eine idee was wir da machen können? um das zu verbessern

Vinarion1  09.05.2022, 14:12
@Heiniki

Wenn du keine möglichkeit hast, mit visuellen sachen zu kommunizieren, dann mach es über das hören: sind deine hände auf dem Rücken gefesselt, dann soll er dir in die hände eine bspw. Dose mit klimmbimm drin geben (schrauben Kleingeld etc). Oder etwas ähnliches, was möglichst krach macht,wenn mans fallen lässt. Wichtig dabei: es sollte schwer genug sein, dass du es wirklich fest(!)halten musst, und es muss etwas sein, was du nirgendwo zwischen klemmen kannst( also bei nem schlüsselbund bspw kein ring oder ähnlicjes,wi du mit dem finger durchgreifst.

Dieses "system" löst 2 probleme gleichzeitig: es ersetzt dein safeword UND: wenn du bspw. Ohnmächtig wirst, verlierst du den Gegenstand ganz automatisch..ein totmannschalter,wenn man so will.

Nutze ich seit Jahren, hat sich immer wieder bewährt, und kostet an soch nix.

Evtl. Sollte man natlicj nocj fpr eine harte unterlage (backblecj bspw.) Sorgen, wenn das geräusch durcj teppich etc. Gedämpft wird

Je lauter, je besser

Heiniki
Fragesteller
@Vinarion1

vielen herzlichen dank

kann ich dabei ohnmächtig werden?

Vinarion1  09.05.2022, 14:19
@Heiniki

Natürlich. Die fesselung kann sich auf den Kreislauf schlagen.ebenso das,was mit dir angestellt wird. Es kann sein, das du beim spielen anfängst zu hyperventilieren, oder eben beim "schlucken" was in den falschen hals und atemnot bekommst..da gibts haufenweise Möglichkeiten...im bdsm muss man immer im hinterkopf behalten, das die einzelnen Praktiken häufig härter,und damit eine Belastung für den Körper sind. Als bsp: es braucht nur wenige sekunden beim choking (würgen) um jemanden in die bewusstlosigkeit zu befördern (wenn mans falsch macht ..in der regel) bei Oralverkehr kann man sehr schnell nen würgereiz auslösen.auch das kann zur bewusstlosigkeit führen..oder gar zum erbrechen und schlimmstenfalls Verlegung der atemwege..

Nein es ist nicht schädlich. Auf Dauer kannst du aber süchtig nach Sperma werden und willst dann immer mehr. Dann muss dein Freund/Partner ordentlich abliefern.

Statt nur zu blasen und zu schlucken, könnt ihr ja auch mal richtiges Facef*ck ausprobieren. Das ist sicher noch schöner für ihn und es gibt auch Frauen die es mögen etwas härter genommen zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lizzysfancyaccx  10.05.2022, 16:04

Lol ich bin dan wohl süchtig

lg Lizzy 13

Schädlich nicht aber wenn du das nicht möchtest dann spuck es einfach aus wo ist das Problem das geht auch wenn man gefesselt ist und einen Ringknebel eingesetzt bekommt.

Heiniki
Fragesteller

er lässt ihn ja dann in meinem mund stecken und hält mir die nase zu solange bis ich schlucke

Direktor25  05.05.2022, 15:10
@Heiniki

Das ist natürlich eine schlechte Situation für dich, okay wenn es nicht anders geht wirst du wohl schlucken müssen, und wenn er dich jedesmal Fesselt kannst du sowieso nichts anderes machen.

A1234T  09.05.2022, 11:56

Wen du es nicht willst, musst du auch nicht. Wen er dich gegen deinen Willen dazu zwingen tut, ist es nich normal, in der Sache musst er auf dich hören und nein heißt nein.

Direktor25  09.05.2022, 12:25
@A1234T

Wenn man ausgeliefert ist und er es unbedingt möchte was will man da machen, klar nein ist nein.

A1234T  12.05.2022, 21:39
@Direktor25

Trotzdem, auch wen er es will. Es ist deine eigene Entscheidung! Er hat kein Recht dich dazu zu zwingen! Es geht schon einer Vergewaltigung nah. Im sex ist es so: nein heißt nein! Sage es in und wen er dich Trotzdem dazu zwingen tut, sage in das du in verlassen wirst. Den so wie er sich benimmt, klingt es nicht wirklich nach Liebe (Eigenerfahrung).

Direktor25  13.05.2022, 07:06
@A1234T

Da gebe ich dir vollkommen Recht, aber wenn er sich drauf einlässt sich immer wieder Fesseln zu lassen,scheint es ihm ja zu gefallen, ansonsten würde er es nicht mit sich machen lassen.

Hallo! Nein, es sei denn denn, Du ernährst Dich nur davon.

Dann fehlen Dir Vitamine und Spurenelemente

Schöne Woche