An die W?

7 Antworten

Mag beides nicht wirklich, also so BJs im Allgemeinen. Bin aber froh drum, dass mein Freund das von mir auch nie verlangen würde, dass ich es ihm tun müsste.

W/19

Neigierig22 
Fragesteller
 13.02.2024, 15:39

Das ist doch super

2
LauraMe04  13.02.2024, 17:22
@Gubbel2008

Bin halt schlecht im Nein sagen. Also wenn er mich halt fragen würde, würde ich nicht unbedingt sagen, dass ich das nicht will. Wäre nämlich auch für sein Wohl.

1
maexchen1999  12.03.2024, 12:45
@LauraMe04

Naja, wenn Du es nicht willst, hat er das ohne Widerrede zu akzeptieren. Denn das ist ganz alleine Deine Entscheidung, egal, wie erregt er in dem Moment auch sein mag....🙂

0

Hey, ich sage schlucken.

Begründung: Wenn er doch eh schon in meinem Mund gekommen ist wieso sollte man es dann nicht runter schlucken. Den Geschmack hat man ja dann eh, also kann man es ja auch runter schlucken.

LG

mgpgiven  12.03.2024, 18:35

kann ich dich was ragen maybe

0

Hi Hallo,

nichts von bei dem da Ich keine Blowjobs mache.

Gruß Vanni :)

wenn er in meinem Mund kommen möchte, schlucke ich es

Ich sehe beim Schlucken nix verwerfliches bis auf den geschmack.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – war leider früher schon in einigen "kranken" Beziehungen..
SapphoD  15.02.2024, 07:54

und ggf. die Gesundheitsfrage ...

0