Ist es gut sein eigenes sperma zu schlucken?

11 Antworten

Es hat zumindest keinen negativen Effekt, da es ohnehin von deinem Körper produziert wurde. Ich habe aber auch von keinem positiven gelesen, daher denke ich nicht, dass es einen Effekt hat. Die Nährwerte darin dürften insgesamt auch keinen großen Unterschied machen.

Auf jeden Fall schadet es nicht, aber einen wirklichen Nutzen kann ich nicht sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Ob gesund lässt sich nicht bestätigen. Es schadet dir auch nicht. Also ganz ok wenn du es machst.

Das eigene Sperma ist bestimmt genau so gut, aber ich würde das nicht so ohne weiteres schlucken können.

Lg

Ob du nun dein Sperma schluckst oder das von wem anderen macht in punkto gesund oder ungesund keinen Unterschied.

Hilft es nicht so schadet es nicht, aber es ist jetzt nicht das Wunder-Allheil-Gesundheitsmittelchen.