Ist sperma schlucken gesund?

3 Antworten

Rs kommt auf die Menge an. Da es aber unwahrscheinlich ist, das man große Mengen zu sich nimmt ist es nicht Schädlich.

Weder noch.

Also es ist (sofern der Mann gesund ist) weder schädlich, noch irgendwie besonders gesund. Die Spermien selbst sind einfach eine "Miniportion" tierisches Eiweiß, die aber so gering ist, dass sie in keiner Weise irgendwie als Nahrung relevant ist. Der größte Teil des Spermas ist die Samenflüssigkeit. Das ist einfach eine Lösung, die geringe Mengen Nährstoffe für die Spermien selbst enthält und eine für sie optimale Umgebung (es ist vom ph-Wert leicht sauer) schafft. Aber im Grunde besteht es großteils einfach aus Wasser.

Du kannst das Sperma von dutzenden Männern unmittelbar hintereinander schlucken und es wird keine Auswirkungen haben. Es wird einfach verdaut und gut.