Spanisch?

1 Antwort

Auf den Sprachgebrauch gehe ich nicht ein, sondern auf die Verbessung der Fehler:

una habitación

Du schreibst: en el centro. Eigentlich solltest du dir aber ein Stadtteil aussuchen. Vielleicht kannst du da noch nachbessern. Die Karte, die beschrieben wird, sieht man nicht.

Me gustaría (Zeitform: Condicional) tener un ascensor. (Das ist grammatikalisch einfach. Sonst bräuchtest du das Subjuntivo für Hypothetisches).

Prefiero un apartamento con 60 metros cuadrados con baño y salón.

Pagaría (Zeitform Condicional) 500 Euros al mes. Mit 100 wirst du da nicht weit kommen, ja nicht mal mit 500.

Teléfono ....

Hagar490
Fragesteller

Kann ich z.B beim Stadtteil so schreiben : en el centro Barcelona

usuariogf  14.01.2023, 17:13
@Hagar490

In der Fragestellung steht ja: Sie sind zu zweit in Madrid ... Suchen Sie mit Hilfe des Stadtplans auf der Umschlaginnenseite ein Stadtviertel aus.

Da gibt es Viertel wie Carabanchel, Malasaña, Chueca, La Moraleja ...