Sony Blu-Ray Player spuckt DVD nicht mehr aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte ziehe den Netzstecker - warte etwas - stecke ihn dann ein und während du dies tust - drücke auf den "Eject"-Knopf.'

Bitte nenne uns auch noch die Modellbezeichnung -viele Geräte haben eine Not-Öffnung. (Im ausgeschalteten und ggf. stromlosen Zustand nutzbar)

Jedes Laufwerk hat in der nähe des Schachtes wo das Medium eingelegt wird eine art Notauswurf ,zu erkennen am kleinen Loch .Wenn man eine Büroklammer aufbiegt und sie gerade richtet kann man damit den Notauswurf aktiveren der die Mechanik in Gang setzt um an das Medium zu kommen.

Büroklammer suchen, aufbiegen, Noteject suchen, Strom raus und zudrücken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Filmproduzent + Seit 15 Jahren Kameramann und Editor