Sollten T.Müller, Hummels und Neuer noch für den DFB spielen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Alle 3 gehören in die Nationalmannschaft 92%
Alle 3 sollten nicht mehr nominiert werden 8%
Nur (einer von den 3) gehört noch in die Nationalmannschaft 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Alle 3 gehören in die Nationalmannschaft

Aufgrund ihrer Erfahrung und ihres Nationalstolzes (siehe Hymne singen) aber vor allem weil keine besseren da sind in jedem Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Wenn alle drei in Normalform sein, sollten sie auch für die Nationalelf spielen, sonst nicht. Vor allem bei Neuer muss man abwarten, ob er wieder die gleiche Leistung bringt. Seit einschließlich der WM 2018 hat er drei nicht so gute Turnierleistungen gezeigt.

Auf Neuer sollte Nagelsmann gefälligst verzichten, dessen Karriere ist vorbei, zumindest beim DFB. Der Mann war maßgeblich mitverantwortlich für das Ausscheiden bei der WM und ist seit einem dreiviertel Jahr raus aus dem Geschäft. Es wird Zeit über die Fußballrente nachzudenken.

Bei Hummels und Müller ist es von der Tagesform abhängig und sollte dementsprechend relativ kurzfristig entschieden werden.

Alle 3 gehören in die Nationalmannschaft

Die sind immer noch besser als das, was sich heute so Nationalspieler nennen darf.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Alle 3 gehören in die Nationalmannschaft

Hallo, Yustin98. ⚽️

Natürlich würden wir alle drei Spieler sehr gerne in der Nationalmannschaft sehen.......

Bei Müller und Hummels hätte ich, auf Grund ihrer Erfahrungen, keinerlei Bedenken.

Bei Manuel Neuer, er ist ein weltklasse Keeper, weiß man nicht, wie er auf Grund seiner Verletzung, belastbar ist. Außerdem denke ich, dass Neuer auch nicht mehr zurück kommt........leider.

Mit sportlichen Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️