Sollte sie wieder arbeiten und ihn mehr unterstützen?
Mein Bruder hat zur Zeit viel Stress und vielleicht eine Reha machen wegen dem Vorfall am Freitag er ist oft mit den Kindern allein und kann dann nicht schlafen weil meine Schwägerin weggeht oder verreist mit Freundinnen wenn er schon so viel arbeitet bis spät abends sollte sie ihn nicht mehr unterstützen und vielleicht ein Jahr früher wieder arbeiten gehen?
Verreist er auch und macht was mit Kumpels?
Nein
Wie soll das deinen Bruder entlasten, wenn die Schwägerin wieder arbeiten geht?
Das er weniger arbeiten kann
Brauchen die denn jeden Cent?
Schon 2 Kinder , Urlaub,Autos und Kredit
4 Antworten
Nein, denn ein Kind gehört nicht mit 12 Monaten in eine Krippe!
Zu euch können die Kinder ja angeblich auch nicht.
Also bleibt nur, dass sich dein Bruder und deine Schwägerin mit Party und Freundeurlaub abwechseln oder sie mehr gemeinsam wegfahren. DAS würde deinen Bruder entlasten.
Könnte ja aber auch sein, dass die das schon so machen und du nur willst, dass deine verhasste Schwägerin auf Arbeit geht. Auf Kosten den Babys....
Sag ich auch, das geht, dass dein Bruder allein Urlaub macht.
Das ist eigentlich deren Problem. Wir haben viel zu wenig Infos um dir brauchbare Ratschläge zu geben
Würde ich jetzt auch behaupten. Das ist nur wieder so eine Fantasie von dir, wie immer.
Aber die Anzeichen sprechen dafür Atemnot und Schwindel
Das kann vieles sein! Ja es KANN eine Panikattake gewesen sein, aber auch einfach zu viel Stress. Du weißt es jedenfalls nicht
Und dann ist es nicht gut, dass hier als Tatsache hinzustellen.
Das müssen die beiden für sich klären.
Dich als Schwester geht die Beziehung und das Familienleben deines Bruders nichts an und ob und wann deine Schwägerin wieder erwerbsarbeiten geht, ist ihre Sache.
Fremde Menschen aus dem Internet können die Situation erst recht nicht beurteilen. Wir wissen ja nur das, was du hier schreibst und das ist - vorsichtig ausgedrückt - nicht so ganz neutral.
Du jammerst doch auch. Warum sollten andere dann nicht jammern dürfen?
Na und?
Du beschwerst dich in zig Fragen über deinen Job und deinen Chef.
Den Job wolltest du doch, also jammer nicht.
Seltsam, dass du dir plötzlich Sorgen um deinen Bruder machst 🤔. Du hasst ihn und seine Familie schließlich.
Was er und seine Partnerin entscheiden, geht dich jedenfalls nichts an.
Er macht sich um mich auch keine Sorgen ich habe mir dass schon immer um ihn gemacht mochte ihn trotzdem nur er hat mich immer abgelehnt
Ich mochte ihn schon immer aber er hat mich verletzt und deshalb bin ich sauer auf ihn
Das ist egal für deine Frage.
Halte dich einfach aus den Entscheidungen seiner Familie heraus!
Wir können auch nicht immer die Kinder abnehmen
Darum geht es nicht. Die FS ist hier bekannt für ihren Hass auf jeden Menschen. Schau mal in ihr Profil!
Muss du ja nicht. Wenn du eine Weile hier bist, wirst du es schon merken.
Ich habe Gute Frage eh nur aus Spaß installiert und nicht aus irgendeinem echten Grund also sind mir solche Sachen egal
Okay aber jetzt ernst kann mir einer sagen warum dieser User so gehasst ist?
Die Fagestellerin ist 28 Jahre alt und lebt bei ihren Eltern. Soweit kein Problem.
Allerdings behandelt sie ihre Eltern wie Sklaven. Sie rührt nicht einen Finger im Haushalt, verlangt ständig, dass die Eltern sie überall hinkutschen, und rastet aus, wenn mal nicht alles nach ihrer Nase läuft. Ihren krebskranke Vater hat sie aus dem Bett vertrieben, weil sie bei Mutti schlafen will.
Besonders hasst sie ihren Bruder und dessen Familie. Sie droht den beiden Neffen (3 und 1 Jahr) permanent Gewalt an. Droht ihren Eltern, den Hausschlüssel wegzunehmen, wenn die ihre Enkel sehen wollen, ist absolut missgünstig, wenn die Neffen ein Geschenk kriegen und sie nicht.
Das ist so die Kurzfassung.
Sehr bemerkenswert danke dafür wirklich interessant aber sagte sie nicht mal das die Neffe sie auch bedroht?
Also erstens ist fraglich, ob das stimmt. Und selbst wenn: wenn ein 3jähriger sagt, "ich hau dich", darf dann eine Erwachsene zulangen?
Du hast Recht allerdings sollten Kinder grenzen haben und dies muss man ihnen beibringen
Da hast du natürlich Recht. Aber das haben die Eltern von Caty ja auch bei ihr nicht hingekriegt.
Ah gut zu wissen.ich lese übrigens ein paar Fragen durch
Der kleine ist erst 4 Monate und du hast vergessen zu schreiben dass meine Katze gestorben ist und ich deshalb bei meiner Mutter schlafe
Na und? Trauer braucht sein mit Druck erreicht man bei mir gar nichts damit macht man es nur noch schlimmer bei mir
du hast was vergessen: sie hat ständig Probleme auf der Arbeit sie verdient nur 180 € im Monat und zahlt überhaupt keine Miete
Von 180 € kann man auch keine Miete zahlen
Doch, aber nur einen Bruchteil besser als gar nix! Wenn du mehr Geld haben möchtest kündige und such dir einen anderen Job. Mache einen Nebenjob oder verkaufe dein Spielzeug
Weil ich nicht zusätzlich Geld verdienen darf
Doch dass geht