Sollte Putin lebenslang ins Gefängnis?

4 Antworten

Jaein. Er ist ein Monster aber er ist wie jeder andere verrückte Herrscher. Leider sind diese sussy bakas überall. Bestes Beispiel China, Amerika, UK. Man sollte sie alle an die Wand stellen aber naja wird halt nie passieren.

"Dann die Ukraine, die nur Frieden, Freiheit und Demokratie wollten auf Verbrecherartige weise Angegriffen."

Ahhhn sehr schwierige Aussage

Der stirbt doch schon fast, wie willst du einen halb toten verurteilen? Glaube man sollte eher nach vorne schauen wer denn als nächstes dran kommen könnte, statt sich mit so einen Unfug aufzuhalten. Einige haben sich aber ganz fest in Putin verbissen und lassen nicht mehr los. Wenn irgendwas mit mein Häuschen passiert melde ich es der Versicherung und sage ich denke Putin wars. Ich hoffe auf eure Zeugenaussagen ...

Der sollte am Baum hängen.

Nein er ist zwar hart aber meine rMeinung nacj im Recht. Er hat den Westen mehrmals gewarnt und wurde immer ausgeschlossen.

Antworter69  01.06.2025, 21:39

Das rechtfertigt einen Krieg?

BrascoC  01.06.2025, 21:39
Er hat den Westen mehrmals gewarnt und wurde immer ausgeschlossen.

Und was genau kann die Ukraine dafür?

DerGrafDuckula  01.06.2025, 21:44

Lieber Franz,

es gibt kein Recht, dass den russischen Autokraten zugesteht, über die Ukraine zu bestimmen.

Vielleicht solltest du dich erst informieren, bevor du Falschbehauptungen wie diese aufstellst.

Crack  01.06.2025, 21:50

Welch bescheuertes Rechtsverständnis.

Adrianivus  01.06.2025, 21:46

Also war die NATO - Ost"erweiterung" ein legitimer Grund ein Land, das gar nichts damit zu tun hat, anzugreifen?

BrascoC  01.06.2025, 21:55
@Adrianivus
die NATO - Ost"erweiterung"

Zumal sich der Putin damit ins eigene Bein geschossen hat, nachdem nun auch die "neutralen" Staaten Finnland und Schweden der NATO beigetreten sind.

dinonio  02.06.2025, 01:19

In welcher Form wurde Putin oder Russland bitte ausgeschlossen und von was ?

HisMo1234 
Beitragsersteller
 01.06.2025, 23:59

Das soll rechtfertigen, das Russland ein kleies Land Kriegsverbrecherish Überfällt?

Nein! Putin ist ein Kriegsverbrecher!