sollte ich mir ein nasenpiercing stechen lassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Nasenpiercing mit 14 ist nicht ungewöhnlich, insofern würde ich nichts auf die Leute geben, die meinen sich dadrüber lustig zu machen.

Andere sind sicher total neidisch weil ihre Eltern das nicht erlauben.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Hallo,

Wenn Du ein Piercing möchtest, und Deine Eltern zustimmen, kannst Du es ruhig machen.

Entscheidend ist, dass Du das möchtest und Du hinterher zufrieden bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp

Hab auch ein Nasen Piercings ich finde es schön also wenn du es machen willst dann mach das Maus ist doch egal was andere sagen mach es wenn du es willst🩷🩷

wenn Du es auch willst, dann nur zu.

Kümmere Dich nicht um die Meinung anderer