Umfrage - Was findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

3 58%
1 33%
2 8%

9 Antworten

Bin ein absoluter Septum-Fan (hab selbst eins). Nostril finde ich auch nicht schlecht.

Muss aber immer zum Typ passen. Septum ist etwas frecher, tragen oft selbstbewusste Frauen. Nostrils sind mittlerweile schon fast etabliert.

Schön finde ich alle Varianten. Ich selber habe ein Nostril-Piercing und wechsle immer wieder zwischen einem Stecker und einem Ring - jenachdem wie es mir gerade gefällt.

Ein Septum-Piercing fände ich auch schön, habe ich aber nicht. Mit meinem Nostril bin ich ganz glücklich. 😊

Dir empfehle ich dir, dir egal welches Piercing nur stechen zu lassen, wenn du selber (langfristig) Lust drauf hast und dabei nur auf deinen eigenen Wunsch zu achten. 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Finde ich super ästhetisch, einfach ein dezenter Glitzerstein. Bin vielleicht etwas voreingenommen, genau sowas habe ich auch (und mir gefällt es).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Glitzer und habe selbst 19 Piercings

Das Septum kannst du einklappen und es sieht keiner mehr. Während der Heilung wird es sowieso eingeklappt getragen. Es ist sogesehen unauffälliger als ein Nostril. Ein Nostril mit Ring finde ich aber auch schön.

finde septum persönlich auch immer am schönsten. kommt aber drauf an ob es zu deinem gesicht passt, also lieber mal freunde fragen oder so