Sollte ich ihr eine 2 Chance geben wenn sie sich meldet?

5 Antworten

Wie die anderen es schon gesagt haben, scheint sie einfach kein bock mehr suf dich gehabt zu haben und wusste nur nicht wie sie das sagen konnte, was todes unreif ist, somal sie das treffen selber vorgeschlagen hat. Sollte sie sich nochmals entschuldigen und nach einem erneuten versuch fragen, dann soll sie diesmal zu dir fahren. Falls das nicht funktionieren sollte, fährst du nirgendswo hin wenn sie davor nicht deutlich antwortet. Als ausrede, falls sie dir das dann krumm nehmen sollte- erwähnst du einfach die vergangene situation.

Ich würde es lassen da es in Zukunft dann nicht besser wird daran muss man denken

Aber sehr schön das du trzdm so lange gefahren bist das Zeit mal was

Ich würde nicht mehr anworten, falls sie sich noch mal melden sollte, egal, was ihre Entschuldigung ist. Und ich würde auch jetzt nicht mehr nachfragen.

sie will dich nicht treffen wusste nur nicht wie sie es sagen soll

LG

MICHi839474 
Beitragsersteller
 10.05.2025, 22:55

Sie hat das Treffen aber selber vorgeschlagen

Bianca2000459  10.05.2025, 22:59
@MICHi839474

Unsicherheit vielleicht Kamm es ihr vor als willst du es unbedingt oder sie wiegt etwas mehr als auf den Bildern die du kennst tausend gründe das ist der Chat unsichere Sache LG

MrClarkKent  10.05.2025, 23:24
@MICHi839474

Das machen einige. Ich habe solche Situationen selbst oft genug erlebt. Warum sie ein Treffen vorgeschlagen haben, habe ich auch nicht verstanden, vielleicht als Verarsche. Auf jeden Fall würde ich nicht mehr reagieren.

Sie will dich nicht. Vielleicht hat sie deine Nummer gelöscht oder blockiert.

MICHi839474 
Beitragsersteller
 10.05.2025, 22:56

Sie hat das treffen selber vorgeschlagen und ich kann immer noch schreiben also blockiert hat sie mich nicht

Alina20071818  10.05.2025, 22:58
@MICHi839474

Dann hat sie es sich anders überlegt. Würde sie dich wollen, dann wäre sie gekommen.