Sollte ich ihr eine 2 Chance geben wenn sie sich meldet?
Hallo,
Und zwar ich schreibe seit paar Wochen mit nem Mädchen 21 man hat jetzt vor eine Woche ein Treffen ausgemacht das heute sein soll aber sie gohstet bzw antwortet seit 3 Tagen nicht mehr auf meine Nachfrage ob das Treffen noch steht hat sie zwar gelesen aber nicht geantwortet ich bin dann droztem 90km hingefahren weil hätte sein können dass sie keine zeit hatte zum antworten aufjedenfall wer hätte anrn können kamm sie nicht auch keine Reaktion auf Anrufe aber online war sie
Wir findet ihr das würdet ihr das auch machen jemanden umsonst 180 km fahren lassen oder würdet ihr ihn/sie absagen
Auf jedenfall waa würdet ihr an meiner Stelle tun hatte es bei euch sich erledigt und würdet ihr es sein lassen oder weiter versuchen was soll ich antworten wenn sie sich dafür entschuldigen würde weil zurück gohsten will ich auch nicht das hat niemanden verdient sollte ich ihr die möglichkeit geben sich zu entschuldigen und nochmal zum 2. Treffen versuch kommen lasen oder das Kennenlernen direkt beenden
PS wir wohnen 89km auseinander was für mich kein Problem wäre
5 Antworten
Wie die anderen es schon gesagt haben, scheint sie einfach kein bock mehr suf dich gehabt zu haben und wusste nur nicht wie sie das sagen konnte, was todes unreif ist, somal sie das treffen selber vorgeschlagen hat. Sollte sie sich nochmals entschuldigen und nach einem erneuten versuch fragen, dann soll sie diesmal zu dir fahren. Falls das nicht funktionieren sollte, fährst du nirgendswo hin wenn sie davor nicht deutlich antwortet. Als ausrede, falls sie dir das dann krumm nehmen sollte- erwähnst du einfach die vergangene situation.
Ich würde es lassen da es in Zukunft dann nicht besser wird daran muss man denken
Aber sehr schön das du trzdm so lange gefahren bist das Zeit mal was
Ich würde nicht mehr anworten, falls sie sich noch mal melden sollte, egal, was ihre Entschuldigung ist. Und ich würde auch jetzt nicht mehr nachfragen.
sie will dich nicht treffen wusste nur nicht wie sie es sagen soll
LG
Unsicherheit vielleicht Kamm es ihr vor als willst du es unbedingt oder sie wiegt etwas mehr als auf den Bildern die du kennst tausend gründe das ist der Chat unsichere Sache LG
Das machen einige. Ich habe solche Situationen selbst oft genug erlebt. Warum sie ein Treffen vorgeschlagen haben, habe ich auch nicht verstanden, vielleicht als Verarsche. Auf jeden Fall würde ich nicht mehr reagieren.
Sie will dich nicht. Vielleicht hat sie deine Nummer gelöscht oder blockiert.
Sie hat das treffen selber vorgeschlagen und ich kann immer noch schreiben also blockiert hat sie mich nicht
Dann hat sie es sich anders überlegt. Würde sie dich wollen, dann wäre sie gekommen.
Sie hat das Treffen aber selber vorgeschlagen