Sollte ich das machen oder ist das zu viel?
Hi meine Freundin und ich hatten eine Wette.Und zwar da sie immer mekert wie unbequem doch bhs sind und ich halt gesagt habe das sie sich nicht so anstellen soll.Hat sie halt mit mir diese Wette gemacht ich musste ein Wochenende 24 Stunde ja auch beim Schlafen ihren unbequemsten trage. Sie hat ihren natürlich nachts ausgezogen. Und naja irgewann hab ich es nicht mehr ausgehalten und ihn ausgezogen.
Da ich leider verloren habe und wir vorher gesagt haben das der Gewinner dem anderen eine Strafe geben darf,will sie jetzt das ich Samstag.In einem von ihr ausgewählten Outfit rumlaufe bis jetzt hat sie mir den Rock und und die Strümpfe gegeben und gesagt das auf jedenfall noch ein Bh und ein taga kommt vllt auch noch mehr.
Ich finde es bißchen zu krass was sagt ihr?
Achja und sie will mich auch noch schminken.
19 Stimmen
Traust du dir es auch selbst zu das zu tragen?
Ich weiß ja nicht ob wir rausgehen
5 Antworten
Es wird nicht so schlimm sein wie du es dir vorstellst. Der Rock und die Strümpfe sehen schon mal nicht schlecht aus, und wenn du dazu noch ein nettes Top bekommst kannst du glücklich sein. Die Schminke wird zudem auch nicht schlimm werden.
Wie noch ein Top? Vielleicht wird es auch ein T-Shirt. Alles besser als Oberkörperfrei rum zu laufen.
Ja stimmt auch wieder was könnten sie sich denn vorstellen was alles auf mich ist zukommt
Das kann ich dir nicht sagen, da es alles mögliche sein könnte. Hoffe es wir alles gut.
Das wird ne gute Lektion für dich in "sich selbst nicht zu ernst nehmen" ;-)
https://www.youtube.com/watch?v=mCPUqXEKLXc
Viel Spaß xD
Ich würde ehrlich sagen mach es wenn du willst. Denke mal das du gut aussehen kannst oder such nicht. Das musst du entscheiden wie hoch deine Selbstbewusstsein ist
Ernst gemeinte Frage jetzt was hat das mit selbstbewusstsein zu tun?
Naja also meine wenn du sagst passt nicht zu ihr dann musst du das mit dlebstbewusstsein tragen oder wenn du sagst zu Freizügig dann muss du selbstbewusst umgehen weil sonst wird das sich komisch anfühlen meienr meinung nach
Also kann mir sagen wenn ich jemanden so sehen würde, wäre das sehr attraktiv und so
Ich habe schon deutlich Schlimmeres machen müssen, als ich eine Wette verloren habe. Wer das nicht einhält hat einfach keine Ehre.
In der Unterhose Fussball spielen, es war halt ein recht offener Platz.
Siehst bestimmt sehr gut dir aus und ist bestimmt auch schön zutrauen
Wie auch noch ein Top hilfe