Ich bin mir unsicher wegen dem gesetz und dem Trainer was würdet iher tun?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Oder nur mit Nike pro Sport Shorts 71%
Mit bh und Rock 29%
Mit Nike pro Sport Shorts und bh trainieren 0%
Oder nur Rock 0%
Es machen 0%
Polarbaer123555  17.04.2024, 20:57

Könntest du einbisschen Kontext geben? Ich check irgendwie gar nichts, sorry.

sophie2003240
Fragesteller

Ich fühle mich als Mädchen meine Trainings Gruppe weiß es seit Freitag auch

purzelbumchen  17.04.2024, 21:02

Als was identifiziert du dich denn?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du darft dich dich so ankleiden wie du willst, solange keine Körperteile zusehen sind. Wieso sollte man das auch verbieten? Es gibt ja auch keine klare definition zwischen Männer- und Frauenkleidung.

Du, ich weiß nicht. Deine bisherigen Fragen wirken so, als wäre es ein Fetisch. Du hast es selber sogar angegeben. Redest außerdem davon mit einer 12 Jährigen eine Beziehung eingehen zu wollen, obwohl du 20 bist. Für mich wirkt es so als würdest du eine Lücke ausnutzen um dein Fetisch zu normalisieren...scheint fast schon testosterongesteuert

Zieh dich an wie du willst. Aber es war meiner Meinung nach die Richtige Entscheidung deines Trainers es dir zu untersagen Umkleide Räume von höchstwahrscheinlich Mädchen zu betreten...

Oder nur mit Nike pro Sport Shorts

Trage was du willst an weiblicher Kleidung. Es kann dir niemanden das Verbieten. Trägt du jetzt einen Damen Badeanzug im Training ( Verein) zum Schwimmen. Wünsche dir alles Gute weithin in deinem Leben.

sophie2003240
Fragesteller

Nein habe ja keinen Badeanzug

Claudiaboy  27.04.2024, 22:53
@sophie2003240

Willst du dir einen zu legen. Mit oder ohne Beinansatz des Badeanzuges. Ich finde Badeanzüge ohne Bein Ansatz fiel schöner.

sophie2003240
Fragesteller
@Claudiaboy

Ich möchte ja mit Rock und bh oder mit bh und Nike pro im Training trainieren