Freund findet mich nicht mehr attraktiv?
Hallo, Ich und mein Freund sind jetzt schon seit fast 2 Jahren zusammen aber ich merke dass er mich vor allem im sexuellen sinne nicht mehr so attraktiv findet. Er macht mir schon hin und wieder Komplimente, das auch weniger als früher aber wenigstens noch ab und zu, aber ich merke dass er einfach keine „Lust“ mehr auf mich hat.
Ich stelle mir jetzt schon seit langer Zeit die frage, an was das liegen könnte. Nun bin ich zu dem Gedanken gekommen dass es möglicherweise an der Unterwäsche liegt. Ich bin beim Thema Klamotten sehr sensibel und finde Bhs total unbequem und trage daher eigentlich immer Sport Bhs von Calvin Klein, weil dies die einzigen sind die ich nicht am liebsten nach 10 Sekunden ausziehen möchte. Jetzt habe ich mich im Internet umgesehen und wollte ein paar neue Bhs kaufen, aber weiß eigentlich schon jetzt genau dass ich keinen davon bequem finden werde und mich dauerhaft unwohl fühlen werde.
Inzwischen zwinge ich mich regelmäßig „normale“ Bhs zu tragen um meinem Freund etwas mehr zu gefallen aber so ist jede minute ein alptraum für mich und mein Freund merkt auch wie unwohl ich mich fühle. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Soll ich mich jetzt für immer unwohl fühlen oder akzeptieren dass mein Freund weniger Lust auf mich hat?
Ich hab schon mal versucht mit ihm darüber zu sprechen und er sagt er weiß selber nicht genau an was es liegt. Ich kann mir einfach nicht vorstellen jedes Wochenende in unbequemen Klamotten zu verbringen und mich dauerhaft unwohl zu fühlen aber ich will auch nicht dass es so weiter geht..
Vielen Dank jetzt schon mal!
3 Antworten
dein Freund wird dich mit anderer Wäsche nicht attraktiver finden. Wenn du etwas Pep in die Beziehung bringen willst, dann redet miteinander über Wünsche und Fantasien. Auch kannst du dir was einfallen lassen und ihn überraschen. zum Beispiel mit einem gewagteren Outfit. oder anderen Spielchen im Bett
Die anfängliche Euphorie ist nun jetzt verflogen und damit beginnt jetzt der Alltag und es ist normal, dass man nicht immer alles sexualisiert...
Wenn ihr Zuhause seid, dann kannst den BH ja auch mal auslassen, wer braucht den da schon?
Versuchs einfach mal mit Reizwäsche...
Zieh nur etwas an , in dem DU Dich wohl.. fühlst
Niemals für andere verbiegen .
Niemals
Aber ich würde ihm doch auch gern wieder mal gefallen