Sollte ich da sauer sein?

5 Antworten

Ich wäre sauer, bzw. würde ich mit ihr nichts mehr ausmachen! Letzendlich sind es eh immer die gleichen: man macht was aus, freut sich und dann wird kurz vorher abgesagt, weil: freut mich nicht, bin hab sooooolche Kopfschmerzen, und und und.

Ich mache mit solchen Leuten 1 x was aus, dann noch ein zweites Mal, wenn dann wieder auf diese Art absagen, gibt es sicher kein drittes Mal.

Verstehe mich nicht falsch, es gibt Gründe, warum ich nicht mitfahren kann, aber eine Stunde früher abzusagen ist einfach nur ....Sch....e.... wenn ich krank bin z.B. , weiß ich das schon einige Stunden vorher.

Mir passiert sowas auch echt oft. Du solltest mit ihr darüber reden und sie fragen, warum sie keine Lust mehr hat. Vielleicht steckt auch etwas anderes dahinter?

DasDing670
Fragesteller

Hab ich versucht sie redet halt nicht wirklich sondern fängt sich dann an zu verschließen

anonym145447  02.03.2024, 14:22
@DasDing670

Da hast du aufjedenfall einen Grund sauer zu sein. Du kannst mal versuchen ihr zu erklären warum du es doof findest , dass sie so kurzfristig abgesagt hast und dass du dich schon gefreut hast. Wenn sie dann immernoch nicht mit sich reden lässt, dann musst du das wohl akzeptieren und warten bis sie selbst auf dich zukommt.

Ja da kannst du Sauer sein. Melde dich mal 2 Wochen nicht bei ihr. Meldet sie sich in dieser Zeit nicht, bist du ihr wohl nicht so wichtig! Will sie sich mit dir dann treffen sage eine Stunde davor ab.

Da hat jemand kalte Fuße bekommen.

Warum?

Sowas deutet oft den Anfang vom Ende einer Beziehung an... 😐🤷‍♀️

DasDing670
Fragesteller

Ist jetzt eig nicht die Frage sondern eher ob ich in der Situation zurecht sauer bin oder ob ich es nicht zu hart sehen sollte.