Gefühle weg durchs Kiffen?

2 Antworten

Wir hatten uns dann vor paar Tagen getroffen um auszusprechen, aber dort hörte ich nur die selben Sätze wie auf WhatsApp. Er redete eher wenig und es machte eig keinen Sinn. Immer nur es reicht nicht mehr usw. Dann antwortet er mir auf WhatsApp, dass seine Gefühle so weit weg sind dass er sich keine Beziehung mehr zu mir vorstellen kann und er das erst bemerkt hat als er nachhause gekommen ist. (Und nicht mehr kiffen kann) Plötzlich aus dem heitern Himmel? Ihr versteht wieso ich nichts mehr verstehe. Er hat sich komplett aus meinem Leben verabschiedet von einen Tag auf den anderen.

Kann das mit dem Kiffen zusammenhängen? Dass er sich verloren hat und mit seinen Emotionen nicht mehr verbunden ist? Es ist eine komplette Wesensänderung. Er hat ADS, er ist sehr leicht anfällig für Süchte

Das glaube ich nicht. Ich denke, er konsumiert viel stärkere Drogen.