Sollte ich bei Sehnsucht einfach so tun als wäre die Person gerade neben mir?
Ich habe extreme Sehnsucht nach Ahmet. Würde es helfen wenn ich einf so tue als wäre er gerade neben mir und ihm meine ganzen Sorgen erzähle?
7 Antworten
zitat
"Grundgesetz für die Bundesrepublik DeutschlandArt 1
(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
(2) Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.
(3) Die nachfolgenden Grundrechte binden Gesetzgebung, vollziehende Gewalt und Rechtsprechung als unmittelbar geltendes Recht."
Zweitens :
Alle Menschen haben das Recht, frei zu bestimmen, ob, wann und mit wem sie eine Beziehung eingehen oder Kinder haben wollen. Und alle haben das Recht, lebenslang ein befriedigendes Sexualleben führen zu können und dabei vor Diskriminierung, Missbrauch und sexuell übertragbaren Krankheiten geschützt zu sein.
Ja klar, ich denke, das machen viele Leute so. Du redest dir den Kummer von der Seele, weisst, wie er darauf reagieren würde, dann wirkt das befreiend, auch wenn er nicht physisch anwesend ist.
Dein ganzes auftreten hier basiert darauf Ahmeds Sexsklavin zu sein. Du solltest dir Gedanken über deine Gefühle machen. Er hat sie scheinbar nicht erwidert und nicht verdient.
Darüber weg kommst du:
- Mittels einer Psychotherapie
- Zeit mit Freunde, Familie und dir selbst verbringen
- Neue Ziele oder Hobbys setzen
Nein das ist weird, du solltest lieber eine Ahmet-Puppe bauen.
Baue eine Ahmet Figur die Lebensgross ist. Stelle sie immer vor deinem Bett damit er dich beim schlafen beobachten kann