Sollte ich als Mann (28) eine Transfrau werden?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Nein, weil 83%
Ja mach es, weil 17%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja mach es, weil

Transmaxxing ist eine Option. Würde ich aber hinten einordnen, denn da sind sich die gelehrten auch nicht einig 50:50🥰🤔

Also ich sehe mich völlig als Mann

Dann bist du nicht trans. Das kann man auch nicht werden, entweder man ists, oder nicht.

Sich so, ohne trans zu sein und den entsprechenden Leidensdruck zu haben, operieren zu lassen ist dämlich. Dass du denkst, Frauen hätten einen leichteren Lebensweg, ebenfalls.

guterfrager5  24.05.2024, 13:39
Dass du denkst, Frauen hätten einen leichteren Lebensweg, ebenfalls.

Danke ich bin also nicht der einzige der das so sieht 😂

LukaUndShiba  24.05.2024, 14:10
@guterfrager5

Frauen haben es in deinen augen vielleicht leichter, aber Trans Frauen im Gegenzug sind viel mehr Gewalt ausgesetzt, vor allem durch Männer.

Ja mach es, weil

Bitte mach es.

Dann hast du danach vielleicht etwas Respekt für Frauen und Transpersonen.

Ruzzzzzzzz  25.05.2024, 05:40

Vor allem ich meine das ernst, wenn du eine Frau sein willst, dann kannst du das sein. Dann musst du aber auch an deiner misogynen Art arbeiten, Sis.

Nein, weil
Also ich sehe mich völlig als Mann

Dann kannst du auch keine Transfrau werden.

MarburgStudent
Fragesteller

Äußerlich schon, darum geht's mir

IsaJea  24.05.2024, 19:32
@MarburgStudent

Nein das ist meine Meinung, und nicht nur ich habe diese Meinung.

Wer schreibt denn hier täglich, er ist Incel, er hat keinen Sex usw.

Nein, weil

also das symbolbild ist supi wenn er wirklich dann so aussieht wie sie 👌