Sollte ich als Mann (28) eine Transfrau werden?
Also ich sehe mich völlig als Mann, hätte aber gerne einen weiblichen Körper, weil ich den schöner und sexuell ansprechender finde. Zusätzlich gebe es ja weitere Vorteile wie einen leichteren Lebensweg als Frau.
Die Nachteile wären jedoch, das ich schon recht alt bin und das Ergebnis nicht gut sein kann. Zudem kann ja auch bei der Op einiges schief gehen
Andererseits bin ich nur 1.75 Groß, und habe keine extrem tiefe Stimme, was wieder für die Frauenrolle gut wären
Was meint ihr?
Symbolbild:
42 Stimmen
11 Antworten
Also ich sehe mich völlig als Mann
Dann bist du nicht trans. Das kann man auch nicht werden, entweder man ists, oder nicht.
Sich so, ohne trans zu sein und den entsprechenden Leidensdruck zu haben, operieren zu lassen ist dämlich. Dass du denkst, Frauen hätten einen leichteren Lebensweg, ebenfalls.
Frauen haben es in deinen augen vielleicht leichter, aber Trans Frauen im Gegenzug sind viel mehr Gewalt ausgesetzt, vor allem durch Männer.
Bitte mach es.
Dann hast du danach vielleicht etwas Respekt für Frauen und Transpersonen.
Vor allem ich meine das ernst, wenn du eine Frau sein willst, dann kannst du das sein. Dann musst du aber auch an deiner misogynen Art arbeiten, Sis.
Also ich sehe mich völlig als Mann
Dann kannst du auch keine Transfrau werden.
Nein das ist meine Meinung, und nicht nur ich habe diese Meinung.
Wer schreibt denn hier täglich, er ist Incel, er hat keinen Sex usw.
also das symbolbild ist supi wenn er wirklich dann so aussieht wie sie 👌
bin zwar kein Psychologe, aber so wie Du Deine Situation beschreibst, bist Du nicht transsexuell, deswegen würde ich von einer operativen Änderung Deines Geschlechts abraten, aber was hindert Dich daran, Deine weibliche Seite je nach Stimmung und Situation auszuleben, und Dich immer wieder mal in eine hübsche Frau mittels Kleidung, Make up und Perücke zu verwandeln, so könntest Du diese Phasen des "Frau sein" genießen, und dennoch im übrigen Leben "Deinen Mann stehen", vielleicht wäre das ja ein Kompromiss für Dich
Danke ich bin also nicht der einzige der das so sieht 😂