Sollte ich als Mann (29) eine Transfrau werden?

Nein, weil 74%
Ja mach es 26%

39 Stimmen

16 Antworten

du verarscht hier grad JEDEN der wirklich ein Problem mit seiner Transidentität hat. Nur, damit dir das bewusst ist. Also hasst du nicht nur Frauen sondern bist vermutlich auch noch Homophob. Menschen die sich in ihrem Geschlecht nicht wohl fühlen haben ein riesen Problem und leiden darunter - Jahre oder Jahrzehnte lang. Das ist kein blosser Willensentscheid nur weil ich auf einer Plattform nicht weiß wie ich noch mehr provozieren kann und mir die KI Bildchen ausgehen. Werd erwachsen.

"Das ganze nennt sich Transmaxxing - Immer mehr machen es"

Und das ist eine Lüge. Das Wort beinhaltet schon Taschentücher muss ich dir gar keine mehr anbieten.


IcePhoenixXx  12.01.2025, 09:36

Ja stimmt schon

Aber Transtrender/maxxer gibt es leider und die letzten Jahre sind es mehr geworden und zwar um ein vielfaches

Das zu leugnen ist auch nicht richtig

Kitharea  12.01.2025, 09:40
@IcePhoenixXx

Das Wort existiert für mich nicht. Und ein Vielfaches wäre es auch wenns vor ein paar Jahren einer war und jetzt sinds 3. Mathe kann ich grad noch. Und Incels stellen einen minimalen Teil der Bevölkerung. Sorry.

holgerholger  29.04.2025, 10:45
@IcePhoenixXx

Eine >Steigerung von 1 auf 2 ist eine Verdoppelung, aber so richtig "immer mehr" geht anders.

Euleriah  19.01.2025, 20:50

Unsinn. Hab auch über Transmaxxing nachgedacht, da ich Truecel bin. Das heißt ja nicht, dass es nicht auch Menschen mit Körperdysphorie gibt

Kitharea  20.01.2025, 12:31
@Euleriah

Ich glaub 2024 wurden ca 500 neue Wörter erfunden. 99% von denen interessieren keinen.

Nein, weil

Ich als Transfrau empfinde dieses Transmaxxing ehrlich gesagt als Beleidigung.

Und NEIN, es ist alles andere als ein "leichter Lebensweg" als Transfrau. Ich kann dir nur den Tipp geben, versuche mal eine Woche oder so mal als Frau zu leben. Ich bin mal gespannt wie du danach darüber denkst


Sven35798  13.01.2025, 00:43

Hallo Lisa. Du als auTransfrau kennst dich logischerweise besser aus als ich. Bin selbst m und hab mich in eine Transfrau verknallt, bin jedoch mir im unklaren was daraus wird. Was genau dieses Transmaxxing bedeutet ist mir unklar in Bezu auf Beleidigung, sehe eher eine immer größer werdende Akzeptanz und das es hier eine große Bewegung in der Gesellschaft gibt. Auf meine Frage kommend, liege ich falsch in der Annahme das eine Transfrau (wie Du und offensichtlich glücklich damit ist) weiblich ist und in der Mitte männlich, worauf ich extrem stehe !!! Schöner wäre es sich mit jemanden wie dich persönlich gedanklich auszutauschen, muß halt in dieser Form gehen. Hab in meinem Umfeld noch nicht sehr über das was mich bewegt gesprochen ausser mit einem guten Freund. Lass bitte von dir hören bzw. schreib mal.

LisaTrans  13.01.2025, 05:24
@Sven35798

Ja ich bin so wie du es beschreibst, allerdings hasse ich wie fast alle Transfrauen das "Ding" da unten und will es mir wegoperieren lassen. Außerdem stehe ich sowieso nur auf Frauen, bin also lesbisch.

Transmaxxing empfinde ich vor allem deshalb als Beleidigung, weil die "Argumente" dieser Community meiner Meinung nach einfach nur sexistisch sind

Nein, weil

Nein,man sollte sowas nicht aus Langeweile machen.Am Ende könntest du es bereuen.Außerdem finde ich, dass du als Mann attraktiver aussiehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀
Nein, weil

Das ein sehr dunkler Pfad ist mein junger padawan

Edit: hier noch mal meine richtige Antwort

Das ist ein tiefgreifender einschnitt in die Fundamentellen eigenschaften des Körpers und der Psyche. das kann man nicht einfach mal "so entscheiden" aufgrund von nem dummen Meme und sowas sollte (und eig auch muss aber darum gehts jtz nich) durch Psychologen jahrelang begleitet werden

Das ist mehr als sich Femboy klamotten auf amazon zu kaufen.. es ist grob Fahrlässig wie damit umgegangen wird heutzutage im Internet insbesondere von LGBT die ehrlich gesagt sehr viel schaden damit anrichten damit indem man andere Konsequent darin bestätigt und ermutigt was zu tun worin sich die Person in bielen fällen nicht sicher ist (Siehe auch Transtrender)

Ein Sehr Ernstes thema das immer wieder verharmlost wird was ich sehr schade finde


Cringecel297 
Beitragsersteller
 12.01.2025, 14:56

Ui sehr gute Antwort. Der Stern fliegt dir zu demnächst 😃

also wenn du wirklich hetero und ein Mann bist, ist der Gedanke absolut ausgeschlossen!