Sollte die AfD verboten werden?

2 Antworten

(Nur mal im Voraus, bin kein Freund von Rechts, aber ich will das einfach neutral betrachetenen)

Nein, aber man muss sie auf jeden Fall im Auge behalten. Wenn man mal alles auseinander nehmen würde was die AfD sagt würde es viele Austritte und ein sinken der Wähler zahlen geben. Es gibt noch rechteres als die AfD (NPD,, III. Weg) vielleicht sollte man die noch stärker beobachten.

Ich glaube in der AfD sind nicht alle gleich so stark rechts. Es gibt bestimmt einige Extremisten und nicht Extemistete. Vielleicht muss man aber manche aus der AfD genauer anschauen

Nein, die AfD will das Grundgesetz nicht abschaffen, also kann sie nicht verboten werden.