Sollte Deutschland seine Zahlungen humanitärer Hilfsmittel für Palästina einstellen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Keine deutschen Gelder mehr an Palästina 63%
Humanitäre Hilfe ist trotzdem wichtig 38%

7 Antworten

Keine deutschen Gelder mehr an Palästina

Oder zumindest akribische Kontrolle, was wohin fließt. Was aber mE nicht möglich sein wird.

Etwas ähnliches wurde Mal von der EU versucht, die Judenhetze aus arabischen (palästinensischen) Schulbüchern zu verbannen. Die Araber waren eher bereit auf die Gelder zu verzichten, als auf ihre Judenhetze.

Das meiste der verschenkten Steuergelder fließt in die Renten für Judenkiller oder deren Familien, wenn der Killer neutralisiert wurde.

Ein anderer Hauptteil fließt in die Munition-und Waffenbeschaffung, Terror-Tunnel und alles, was den Terroristen zum Morden an Juden hilft.

Wenn, aber nur wenn, wenn ein kleiner Teil davon übrig bleibt, bekommen die Ärmsten der Armen unter der Bedingung, sie sind für den Terror gegen Juden.

Und so lange das nicht akribisch genau kontrolliert wird, sollten alle Finanzen an die PA eingestellt werden.

Mit den Spenden die bisher seit 74 Jahren flossen, könnte man die City von Gaza-Stadt vergolden lassen, inkl aller Straßen und Häuser.

In Deutschland gibt's in den Rentenkassen ein Loch von 9 Mrd €. Ich denke, das hat Vorrang gestopft zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich recherchiere als freier Journalist.
Keine deutschen Gelder mehr an Palästina

Es landet einfach bei den falschen und nicht bei denen, die es wirklich brauchen. Das hätte man schon viel früher bemerken können aber der Schlafsaal im Bundestag bemerkt sowas nicht oder will es nicht kp. 🤷🏼‍♀️😅

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Irgendwie muss man ja Geld verdienen.🤷🏼‍♀️
Keine deutschen Gelder mehr an Palästina

Die Bevölkerung dort unterstützt doch größtenteils die Hamas/ Hisbollah usw.

Sowas gehört nicht unterstützt sondern bekämpft.

Das lässt sich in solchen Situationen leider nicht immer ausschließen.

Es ist eine Gewissensfrage. Lässt man so viele Menschen elendig verrecken und sie in ihrer Not der radikalen Hamas anschließen?

Also ich weiß nicht.

Humanitäre Hilfe ist trotzdem wichtig

Unser geld landet überall zum teil in den falscheb händen das ist nichtd neues oder besonderes

Legion73  08.10.2023, 00:17

Und deshalb sollen wir das einfach hinnehmen? Sicher nicht.

Kaen011  08.10.2023, 08:07
@Legion73

Wenn sogar innerhalb von Deutschland das geld verschwendet wird und durch korruption in anderne Händen als beabsichtlich gelangt, was genau erwartest du von dritte welt staaten? Das sie mit besserem beispiel vorran gehen?