Sollte Deutschland alle Israelis, die Netanyahu unterstützen, abschieben?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%

3 Antworten

Nein

Wenn dann sollten wir schon konsequent sein, und alle Menschen aus Deutschland abschieben. Einfach irgendwo hin.

Nein

Deutschland lügt ständig, was den Schutz jüdischen Lebens, auch in Israel, angeht. Man merkt das besonders in den UN-Resolutionen gegen Israel, die zu 95% auf reinen Lügen der Hamas basieren. Aber auch bei den vielen muslimischen Demos gegen Juden.

Ich war vor fast 6 Jahren aus Deutschland geflohen, weil mir als Jude der Nicht-Schutz zu weit ging. Und ich spreche mich weiter dafür aus, daß ausnahmslos alle Juden gen Israel Deutschland verlassen sollten. Aber freiwillig und nicht wie ab 33 gezwungen.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe die Flora, Fauna und Tierwelt Israels

Woher kommt eigentlich gerade diese große Lust auf "Abschieben"?

Kommt jetzt bei jeder Debatte irgendwer ums Eck und redet von "Abschieben"?