Soll sich ein Freund von mir die Haare abrasieren?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ab mit den Haaren 45%
Nicht schneiden 42%
Haare schneiden, aber nicht zu kurz 9%
anderes 3%

10 Antworten

Nicht schneiden

Ich denke es könnte ihm stehen ich würde es an deiner Stelle aber nicht machen da er hinterher vllt.sauer auf dich ist wenn es nicht gut aussieht ......

aber nur meine persönliche Meinung ich kenne deinen Freund nicht weiß also nicht wie er bei sowas ist

Nicht schneiden

Dieser Wuschelkopf sieht klasse aus, mal nicht 0815 abrasiert. Der Trend war mal in, stand aber fast niemandem.

Die Frisur steht dem Jungen fantastisch zur Kopfform, Haarqualität und Körperproportionen.

Er soll mal schön seine tolle Frisur behalten.

Nicht schneiden

Wie Tomatenvetaran schon sagte, deine Rasur war auch nh glow down. Außerdem dein Freund hat mies schöne Haare wenn er richtig pflegen würde

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite als Frisör (;
Von Experte DianaValesko bestätigt
Nicht schneiden

Nein!!!! Deine Abrasur sieht ja schrecklich aus - tu ihm das nicht auch noch an und rede es ihm aus! Es sieht 100 mal besser so aus. Wir leben nicht mehr in der damaligen Kriegs Zeit, da hat man sich auch alles kahl geschnitten!

Ich wäre froh. Das abzuschneiden wäre ein Schuss ins eigene Bein

Er soll zum Friseur gehen und es sich dort kurz schneiden lassen.