Meine Eltern wollen meine Haare abschneiden. Hilfe!

14 Antworten

Ich hab's vor zwei Jahren mal gemacht, allerdings freiwillig. Ist ein krasser Schritt, deshalb kann ich deine Sorgen verstehen. Aber Stoppelglatze ist sehr angenehm, gerade im Sommer! Und Haare wachsen nach, mittlerweile habe ich auch wieder welche auf dem Kopf. :)

Geh einfach nicht hin. Deine Eltern können dich nicht zwingen, das dürfen sie gar nicht, dafür bist du definitiv zu alt, und der Friseur wird nicht schneiden, wenn du es nicht willst. Setz dich durch! Sie werden dich ja nicht auf dem Friseurstuhl festbinden.

Ich würde es machen! Ich bin momentan in der zwickmühle ob ich sie mir nur kurz schneiden soll oder ich sie mir gleich ganz abrasieren soll!

18

Und wie hast Du sie Dir machen lassen?

0

Haare an der seite zu hoch kurz rasiert?

Hi mein Frisuer hat meine Haare extrem hoch extrem kurz rasiert also wenn ich daraus einen undercut machen möchte und sie auf der andern seite abrasieren würde wäre in der mitte nur noch extrem wenig also...was kann man da machen

...zur Frage

Haare komplett abrasieren?

Ich möchte einfach mal wissen. Wir das ist wenn man die Haare abrasiert zu bekommen. ➡ http://instagram.com/p/tftAvhGH-W/

Ich weiß aber nicht ob ich das wirklich machen sollte. Deshalb brauch ich eure Meinung. Was haltet ihr davon ? Wie findet ihr das ?

Meine Haare sind ziemlich lang.

...zur Frage

Guter Sommerhaarschnitt? :)

Ich habe ziemlich dicke Haare (50cm, blond). Im Sommer ist es ziemlich warm im Nacken. (Zöpfe machen kommt nicht in Frage. Stehen mir nicht). Ich überleg seit längerem ob ich meine Haare abschneiden soll. 💇 Andererseits waren meine Haare noch nie kurz. Erstmal nur ein Stück oder gleich radikal abschneiden ? Habt ihr Vorschläge ? (Aber nur ernstgemeinte Vorschläge. 👊) Ist es logisch sich dir Haare extra immer Sommer abzuschneiden ?

...zur Frage

Habe Mist gebaut. Eltern wollen meine Haare abschneiden. Was tun?

Ich bin die Annika und 12 Jahre alt. Ich habe in letzter Zeit viel Mist gebaut. Ich bereue was ich getan habe. Ich kann es aber nicht mehr ungeschehen machen. Vor ein paar Tagen habe ich zusammen mit 2 Freundinnen einem anderen Mädchen einen Büschel Haare abgeschnitten. Ich wurde von ihrem Vater erwischt. Von einer Anzeige wurde abgesehen. Meine Eltern haben es aber von dem Vater gehört.

Jetzt wollen mir meine Eltern als Strafe meine langen Haare abschneiden lassen. Ich habe wirklich sehr lange Haare. Ich habe glatte Haare bis zum Popo. Sie sind sehr gut gepflegt. Meine Haare dürfen auf keinen Fall geschnitten werden. Ich habe schon versucht mit meinen Eltern zu reden. Sie lassen sich auf keine andere Strafe ein. Meine polangen Haare sollen abgeschnitten werden zu einen Kurzhaarschnitt. Sie sagen da gibt es keine Diskussion. Ich liebe meine langen Haare. Sie sind mein Heiligtum.

Wie kann ich verhindern dass mir meine langen Haare abgeschnitten werden? Dürfen meine Eltern sowas überhaupt machen?

Tut mir leid dass ich euch damit nerve. Ich kann einfach nicht einschlafen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?